Justin Bieber: Neo-Fotoshooting (Video)

Justin-Bieber-Neo-Fotoshooting
Justin Bieber beim Fotoshooting für Adidas-Neo

Justin Bieber (19) im Muskelshirt! So gibt es den Teeniestar im brandneuen Behind The Scenes Video zu seinem Neo-Fotoshooting in Philadelphia zu sehen.

Im Oktober 2012 wurde Justin zur „Global Style Icon“ des Adidas-Trend-Labels ernannt, um die Verkäufe der Klamotten anzukurbeln, von denen natürlich auch einige in dem Clip gezeigt werden.

Und da der Sänger immer fleißig im Fitnessstudio Gewichte stemmt, spannt er für seine Fans sogar den Bizeps an.

„Ich habe eine echte Verbindung mit Neo, weil es sich um Mode dreht, Freiheit und dir selbst treu zu bleiben“, sagte Justin Bieber einst über sein Engagement. „Für mich ist Style ein Abenteuer, etwas um Spaß zu haben und Neo glaubt auch daran.“

Im April besuchte er zudem den Shop des Labels in Hamburg, wo er sich mit einigen Mädels fotografieren ließ.

http://youtu.be/u4d97H-ujsM