Justin Bieber liebt Hamburg

Justin-Bieber-Hamburg-Neo-Store
Justin Bieber bringt Hamburger Teenies zum Heulen | Viddy

Justin Bieber steht heute Abend in Hamburg auf der Bühne und im Vorfeld richtete er eine persönliche Liebeserklärung an die Hansestadt.

Bei ‚Viddy‘ postete der Teeniestar ein Video mit dem Titel „Hamburg. Ich liebe dich.“ In dem Clip sieht man Justin im adidas NEO Store, wie er sich mit Fans fotografieren lässt.

Wie kam es dazu? Einige Fans erhielten eine Einladung, sich in dem Shop eine Videomessage des Kanadiers anzuschauen. Was sie bekamen, war aber noch viel besser. Der Sänger ließ es sich nämlich nicht nehmen, höchstpersönlich vorbeizuschauen und seine „Belieber“ zu treffen.

Sein Tour-DJ Tay James machte vorab Stimmung, bis sich um etwa 16 Uhr spontan der 19-Jährige Superstar zu ihm gesellte. Er bedankte sich mit ein paar Sätzen bei seinen deutschen Fans und sagte, dass er schon bald zurückkommen wolle.

Ohne Drama lief aber auch dieser Tourtermin nicht ab. Kurz vor Biebers Auftritt in Hamburg gab es einen Unfall mit einem seiner Equipment-Trucks, der mit einem Auto zusammenstieß. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand und so konnte der Gig doch noch stattfinden, auch wenn die „O2 World“ nicht ausverkauft war.