Justin Bieber: Nacktbild für seine Fans?

Justin-Bieber-nackt-Oberkoerper-Selfie
Justin Bieber sorgte mit seinem neusten Selfie für Wirbel bei den Fans | Shots

Justin Bieber weiß ganz genau, wie er seine Fans um den Verstand bringt! Der Sänger startete mit einem Selfie in die neue Woche und wir fragen uns, wie viel Klamotten er trug, als er auf den Auslöser drückte.

Mit dem Handy knipste er ein Bild aus der Froschperspektive und es ist eindeutig, dass er kein Shirt, sondern nur eine goldene Kette trug. Ob er auch eine Hose anhatte ist fraglich…

Seine Fans jedenfalls sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich über das freizügige Foto ihres Superstar und spekulieren nun darüber, ob er bei der Aufnahme nun nackt war oder nicht.

Erst in der letzten Woche tat Justin Bieber seinen Fans etwas Gutes und zeigte ein paar Schnappschüsse, die seinen durchtrainierten Körper im Fitnessstudio zeigen. Ein Shirt trug er natürlich nicht, denn das hätte nur seine Muskeln verdeckt.