Sexy: Justin Bieber beim Sport und in der Sauna

Justin-Bieber-sexy-Sport-Fitness-hot
Justin Bieber stählt seinen sexy Body im Fitnessstudio | Foto: Instagram

Justin Bieber dürfte Millionen weiblicher Fans gerade Schweißperlen auf die Stirn treiben. Im Netz postete er eine Collage, auf der er ordentlich die Muskeln spielen lässt!

Auf dem Foto, das von Justin aus fünf Einzelbildern zusammengesetzt wurde, stemmt er oberkörperfrei Hanteln, auf denen jeweils eine große 40 prangert. Auch wenn er sich schon ordentlich Muckis antrainieren konnte, handelte es sich mit Wahrscheinlichkeit um 40 Pfund, nicht Kilo. Crunches zählen ebenfalls zu seinem Trainingsprogramm.

Justin schrieb seinen 17,2 Millionen Instagram-Followern, „Zurück im Fitnessstudio #dontbescared #orangegymrats“. Zuvor tweetete er, „Pushe dich selbst, um spitze zu sein“. Wir brauche kaum zu erwähnen, dass die Belieberr sich mit Kommentaren nur so überschlagen.

Einige Girls schreiben „sexy“, andere „heiß“ und wiederum andere sind dem Kollaps nahe. Ein hyperventilierender Teenager aus Deutschland meinte, „Ich sterbe, das ist einfach zu viel für mein Herz“.

Später teilte Bieber-Manager Scooter Braun ein Video seines Schützlings, in dem dieser nur mit einem Handtuch bewaffnet in der Sauna sitzt. JA, Justin weiß definitiv, wie man seine Anhängerschaft bei Laune hält. Vielleicht war das ja eine Art Wiedergutmachung – einige Mädels fühlten sich wegen der Beziehung zu Selena Gomez von ihrem Schwarm vernachlässigt.