Justin Bieber: Fan-Hysterie wegen Musikvideo-Kuss

Justin-Bieber-Bet-Awards-2011-1
Justin Bieber | PR Photos

Die „Beliebers“ stehen Kopf! Ist Justin Bieber ein fieser Fremdgeher, der seine Freundin Selena Gomez hintergeht?

Natürlich nicht, aber einige seiner Fans veranstalten bei Twitter ein Theater und das alles wegen eines läppischen Kusses.

Dieser ereignet sich in seinem neuen Musikvideo „Mistletoe“ und das auch noch mit einam anderen Mädchen. Ein echten Verbrechen in der heilen Welt der Biebs-Anhängerschaft.

In zwei Tagen kommt das Video raus und hat schon jetzt im Internet im Internet eine Welle losgetreten, die eher an einen Tsnumai erinnert.

Justin-Bieber-Kuss-Mistletoe
Justin Bieber in seinem Musikvideo "Mistletoe" | Bild: BTS vom Dreh via Youtube

Hier nur ein paar wenige Meinungen der angesäuerten Justin Bieber Fans:

„Du hast beim Dreh von Mistletoe geküsst? Warum? Ich dachte, du hast Selena geliebt? In Indien küssen wir nur Diejenigen, mit denen wir zusammensein wollen.“

„Ich habe geweint, als ich den Kuss mit dem Mädchen gesehen habe.“

„Was? Das Weib hat $30.000 dafür bekommen, Justin in Mistletoe zu küssen? Ich würde es ihm kostenlos machen und als Bonus seine Bieberconda lutschen.“

„Ich verstehe, der Name des Songs ist Mistletoe, aber Niemand mag es, wenn du dieses Mädchen küsst. Nicht Selena, nicht die Fans.“

Natürlich ist das völlig dumm und übertrieben. Das ist ein Musikvideo, mehr auch nicht…