Justin Bieber im Duett mit Mariah Carey auf neuem Weihnachtsalbum!

Mariah-Carey-Justin-Bieber-Colab-Verkündung
Mariah Carey | Screenshot via Twidvid

Großartige Nachricht für alle Fans von Mariah Carey und Justin Bieber gleichermaßen!

Die Frau mit der Wunderstimme wird auf dem neuen Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ von dem Teeniestar zu finden sein. Das hat SIE in einer Videonachricht verkündet und ER hat es getweetet.

Zusammen werden sie Mariah’s Weihnachtskracherhit „All I Want for Christmas is You“ im Duett singen, was schon eine Herausforderung ist. Denn das Lied von ihrem vierten Studialbum „Merry Christmas“ ist seit seinem Erscheinen 1994 ein absoluter Dauerbrenner an Weihnachten im Radio und eine der meistverkauften digitalen Tracks des 20. Jahrhunderts.

In den USA hatte es Gold und zwei Mal Platin erreicht, in England ebenfalls Platin und Italien sowie Dänemark hat die Platte mit Gold ausgezeichnet, um nur wenige der Erfolge zu nennen. Das Magazin „Rolling Stone“ hat die Single 2010 auf Platz 4 der größten Rock & Roll Christmas Songs geadelt.

Justin-Bieber-Under-The-Mistletoe
Justin Bieber | Under The Mistletoe“

An den Erfolg anzuknüpfen wird schwer werden, aber das wollen Mariah Carey und Justin Bieber vielleicht auch gar nicht. Hauptsache ist ja, dass das Album als Ganzes ein Erfolg wird und das wird so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.

Zur Einstimmung haben wir euch unten das Originalvideo von Mariah rausgekramt, viel Spaß damit! Übrigens sind auch Usher und Boyz II Men auf der Weihnachtsplatte unterwegs, die am 01. November in den Handel kommt…