Justin Bieber: Minikonzert in Frankfurt & Werbespot für Macys

Justin-Bieber-Twitter-September-2012-2
Justin Bieber in Frankfurt | Twitter

Ausnahmezustand in Frankfurt – Justin Bieber (18) war in der Stadt und hat heute ein Minikonzert gespielt!

Nur 500 glückliche Fans durften in die neue Halle „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen. Karten für den Gig gab es nirgendwo zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Zwei Radiosender brachten die Tickets unter die Leute, aber trotzdem versammelten sich noch viel mehr Fans vor Ort, um einen Blick auf ihren Liebling zu erhaschen.

30 Minuten lang sang Justin akustisch einige seiner Hits, darunter auch die aktuelle Single „As Long As You Love Me“ und seinen Megahit „Baby“.

Vor dem Auftritt schrieb der 18-Jährige bei Twitter, „Ich bin so glücklich…weil ich in 5 Minuten für 500 glückliche Gewinner performe. Ich liebe euch Leute!!“

Hinterher bedankte er sich mit: „Deutschland war großartig heute.“

Wer Justin Bieber auch einmal live sehen will, muss sich noch bis zum Frühjahr 2013 begnügen. Dann kommt er im Rahmen seiner Welttournee unter anderem nach München, Berlin, Hamburg und Dortmund.

Dann wird er wahrscheinlich auch einen guten Bodyguard brauchen, wie er ihn selbst in einem neuen Werbespot der Kaufhauskette Macys spielt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen…

Klickt euch auch durch unsere Galerie (3 Bilder):

Bilder: Instagram