Justin Bieber – „As Long As You Love Me“ Musikvideo

Justin-Bieber-As-Long-As-You-Love-Me-Musikvideo
Justin Bieber in „As Long As You Love Me“

In der letzten Woche kam der erste Teaser für „As Long As You Love Me“, dem neuen Musikvideo von Justin Bieber (18) raus und nun haben wir bereits den kompletten Clip für euch!

Fast 6 Minuten, in denen Justin auch sein Talent als Schauspieler zeigt – er tanzt, er knutscht und er kämpft für ein süßes Mädchen, dessen Vater ihn gar nicht mag.

Er verprügelt Justin und haut ihm so richtig auf die Fresse. Der Musiker will mal wieder zeigen was für ein cooler Typ er ist und aus seinem Image als Mädchenschwarm ausbrechen.

Sein Manager Scooter Braun sagt zu dem Clip: „Ich verspreche, dass jeder Typ auf der Welt Justin Bieber in diesem Musikvideo sein will.“

Wie findet ihr den Clip und die neue Seite von Justin?