Justin Bieber übertrumpft Miley Cyrus: Erfolgreichster Konzertfilm!

justin-bieber-never-say-never-poster
Justin Bieber – “Never Say Never” Poster

Justin Bieber hat noch einen Grund zum feiern – sein aktueller Konzertfilm “Never Say Never” hat jetzt Miley Cyrus überholt!

Mit über $70 Millionen an Ticketverkäufen, hat Justin “Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds” übertrumpft, der am Ende rund $65 Millionen in die Kassen spülte.

Damit ist Never Say Never der erfolgreichste Teenie-Pop-Konzertfilm den es je gab.

Super! Und das nur einen Tag, nachdem Justin Biebers neue Wachsfigur im Madame Tussauds in London eingeweiht wurde, die so gar nicht wie er aussieht.

Es könnte nicht besser für den Teeniestar laufen!

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. von jus ist ein dokumentarfilm und miley hatte nur ein konzert

    das ist nedd das gleicheeee jus hatt nur einbisschen konzert gezeigt mehr auhc nedd der rest war über sein aufwachsen vom kleinen bubbi zu einem großen bubbiii

  2. Stimme Lol ganz zu, das ist was völlig anderes und außerdem -ganz ruhig liebe Justin Bieber Fans, das ist keine Attacke, ich sag nur wies ist- will ich nicht wisssen, wieviele Leute einfach nur aus Verarsche in den Film gehen. Also ich kenne ne ganze Menge 🙂

    Wollte mir den Film selbst ansehen, aber nur wegen den 4 Minuten Miley 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.