Justin Bieber als verunstaltete Wachsfigur bei Madame Tussauds London

Justin-Bieber-Wachsfigur-London-1

Justin Bieber (17) hat sich praktisch über Nacht verdoppelt – er hat jetzt endlich auch seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in London!

Heute lüftete er sein wächsernes Ebenbild, vor den Augen einiger glücklicher Fans und Tausender Mädchen vor dem Livestream im Web!

Aber was war das denn??? Die Figur sieht gar nicht aus wie Justin Bieber, das ist der absolute Supergau. Die Größe stimmt nicht (seit der Vermessung ist der gewachsen…), die Kopfform ist totaler Blödsinn, aber das werdet ihr gleich selber sehen.

Justin selbst hat sich diese absolute Unähnlichkeit nicht anmerken lassen oder er hat es einfach im Trubel gar nicht bemerkt, jedenfalls sagte er den Angestellten bei Madame Tussauds, „Sie sieht großartig aus, vielen Dank.“

Die Wachsfigur von Justin Bieber wurde mithilfe von seinem persönlichen Haarstylisten kreiert, wo der wohl seine Augen hatte? Wenigstens stimmen die Klamotten, das rote Hemd und die Jeans.

Vier Monate wurde dran gewerkelt und hat einen Preis von $237.000. Justin steht auch schon in Amsterdam und New York. Falls es euch tröstet: Die Figuren von Robert Pattinson und Kristen Stewart sind VIEL hässlicher!

Justin-Bieber-Wachsfigur-London-2

Justin-Bieber-Wachsfigur-London-3

Bilder: PR Photos