Justin Bieber und Mama Pattie: Streit wegen Buchcover

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-Buchcover
Justin Bieber mit Mama Pattie Mallette | PR Photos

Um die Verkaufszahlen für das Buch „Nowhere But Up: The Story Of Justin Bieber’s Mom“, das die Mutter von Justin Bieber (19) geschrieben hat, in die Höhe zu treiben, sollte der Superstar auf dem Cover zu sehen sein.

Der Verleger wollte Justin auf dem Cover sehen und Pattie Mallette hat zugestimmt. Doch als sie ihren berühmten Sohn fragte, ob das für ihn in Ordnung wäre, soll es zu einem großen Streit gekommen sein, wie die Internetseite ‚RadarOnline‘ berichtet.

„Als Justins Mom den Vertrag für das Buch unterschrieben hat, behielt er eine Vereinbarung, dass Justin mit ihr auf dem Cover zu sehen ist, doch sie hat den Deal ohne seine Zustimmung unterschrieben“, erklärte ein Insider.

Als die Veröffentlichung des Buches immer näher rückte, fragte sie ihn wegen dem Cover und er soll ausgerastet sein, „Justin fand, dass es ihm gegenüber unfair wäre“.

Justin Bieber soll Mama Pattie angeschrien haben und nur sein Manager Scooter Braun konnte die Situation entschärfen. „Es war ein Schrei-Wettkampf in seiner Umkleidekabine und Scooter musste dazwischengehen und ihnen sagen, dass es nicht die richtige Zeit oder der Ort dafür wäre.“

Am Ende stimmte Justin lediglich zu, ein paar Pressetermine wahrzunehmen, doch wohl fühlte er sich dabei angeblich nicht. „Justin weiß, dass Pattie dank ihm ein total irreales Leben hat. Sie war natürlich Teil dieses Prozesses. Doch der kleine Scheißer reißt sich den Hintern auf.“