Justin Bieber: Mama Pattie will Selena Gomez zurück

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-Selena-Gomez
Justin Bieber mit Mama Pattie Mallette | PR Photos

Nicht nur Justin Bieber, der traurig über das Beziehungs-Aus mit Selena Gomez sein soll, auch seine Mama Pattie Mallette vermisst Selena in ihrem Leben.

Sie soll ihren Sohn immer wieder dazu ermutigen, es noch einmal mit dem Disney-Star zu versuchen. Denn laut dem Internetportal ‚RadarOnline‘ glaubt sie, dass Selena einen guten Einfluss auf Justin hat, den er momentan dringend gebrauchen kann.

„Justins Mom stand Selena immer sehr nahe und sie ist davon beeindruckt, was für einen guten Einfluss sie auf ihren Sohn hat“ wird ein Quelle zitiert.

Doch bevor es zu einer Versöhnung kommt, müsste Justin sich wohl von seinen Kumpels verabschieden, die in den letzten Wochen immer wieder für negative Schlagzeilen sorgten.

„Pattie drängt darauf, dass Justin wieder mit Selena zusammen kommt. Doch Selena möchte nichts mit den Leuten zu tun haben, mit denen Justin momentan verkehrt, da sie glaubt, dass man ihnen nicht trauen kann.“

Selena Gomez hat auch allen Grund dazu, diesen Freunden nicht zu trauen. Denn angeblich hat einer dieser Typen Bilder des Sänger verkauft, auf denen er Marihuana raucht.

„Selena ist sehr vorsichtig, wenn es darum geht, mit wem sie Zeit verbringt und sie ist gegenüber Leuten, die sie nicht kennt, sehr skeptisch – sie will nicht ihre ganze Zeit mit Justin verbringen, da er sich mit Leuten umgibt, die sie für zwielichtig hält.“