Justin Bieber: Neuer Ärger mit der Polizei

Justin-Bieber-Pferd-Instagram
Justin Bieber mit seinen Kumpels | Instagram

Justin Bieber (18) wird langsam zum Dauergast in den Negativschlagzeilen. Nach Drogen-Vorwürfen, verhängnisvollen Ausritten von Freunden mit seinem Ferrari und vorsätzlich verursachten Verkehrsbehinderungen, ermittelt nun die Polizei in einem anderen Fall.

Ein Mitglied seiner Crew soll einen Fan nicht gerade nett behandelt haben. Bieber war im Best Buy im San Fernando Valley shoppen, als sich ein Mann näherte, der von ihm ein Foto machte. In diesem Moment hatte ein Begleiter des Teeniestars angeblich einen kleinen Aussetzer.

Er – vermutlich ein Bodyguard – verlangte in einem harschen Ton die sofortige Löschung der Aufnahme, was der Mann dann auch direkt machte.

Der Typ soll kein verrückter Fan gewesen sein und auch kein Paparazzo. Er packte wohl einfach die Chance beim Schopf und drückte auf den Auslöser. Nach dem Vorfall war er etwas angesäuert und rief die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war Justin Bieber aber schon längst über alle Berge.

Gestern reagierte Justin bei Twitter auf die vielen Berichte in der Klatschpresse und schrieb: „Einige dieser Gerüchte über mich geraten etwas außer Kontrolle. Glaubt nicht diesen Bullshit.“