Justin Bieber: Mama Pattie findet Selena Gomez „süß“

Pattie-Mallette-Interview-Ellen-DeGeneres-Justin-Bieber
Justin Biebers Mutter bei Ellen DeGeneres (Youtube)

Justin Bieber (18) ist einer der größten Popstars der Welt, aber einen großen Anteil hat auch seine Mutter Pattie Mallette an dem Erfolg – ohne sie wäre er schließlich gar nicht auf der Welt. Jetzt hat sie ein Buch geschrieben, in dem sie von ihrem bewegten Leben berichtet, das nicht nur geradeaus verlief.

Zur Promotion von „Nowhere But Up: The Story of Justin Bieber’s Mom“ stattete Mama US-Talkerin Ellen DeGeneres einen Besuch ab. Dort erzählte sie auch von Justins Dauerfreundin Selena Gomez (20), die für sie wohl die perfekte Schwiegertochter darstellt.

„Ehrlich, wie kann man sie nicht mögen? Sie ist so süß. Sie ist gut für ihn, sie sind toll zusammen. Bezaubernd.“

Pattie bekam ihren kleinen Teeniestar mit gerade mal 18 Jahren, so alt wie ihr Sohnemann gerade auch ist. Seitdem hat sich liebestechnisch nicht viel getan bei ihr….

Nach der Geburt nahm sie sich vor, mit weiterem Sex bis zur Ehe zu warten. Bislang soll sie das Vorhaben schon 16 Jahre lang durchgezogen haben! Respekt dafür, falls sie die Zuschauer nicht angeflunkert hat.

Als der ganze Hype um Justin losging habe sie ihm außerdem versprochen, sich vorerst ganz auf ihn zu konzentrieren. Keine Dates bis er volljährig ist! Die Zeit ist nun verstrichen und Pattie Mallette ist wieder zu haben!

Ellen zögerte nicht lang und schenkte der heute 36-Jährigen eine sechsmonatige Mitgliedschaft auf der Datingseite Match.com. Auf Wunsch will sie sogar eine Verlängerung spendieren.

http://youtu.be/ghoXrZaWA8k