„One Direction“ waren die großen Gewinner bei den MTV VMAs 2012

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-20121
„One Direction“ bei den MTV Video Music Awards 2012 | PR Photos

Die Jungs von „One Direction“ machen noch gar nicht so lange Musik, dennoch konnten sie die Welt im Sturm erobern. Das zeigte sich auch bei den MTV Video Music Awards 2012.

Denn Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson waren die großen Gewinner des Abends!

In den Kategorien Most Share-Worthy Video, Best New Artist und Best Pop Video konnten sie mit ihrem Song „What Makes You Beautiful“ Preise abstauben.

Der Award in der Kategorie Best Pop Video wurde ihnen übrigens von Katy Perry (27) überreicht. Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es von der Sängerin sogar Küsschen!

An dem Abend konnten sie nicht nur Preise abstauben, die Jungs der britischen Band performten auch ihren Hit „One Thing“.

Später bedankten sie sich noch bei Twitter für ihre tollen Fans, die dafür sorgten, dass „One Direction“ die großen Gewinner des Abends waren.

Niall Horan bekundete gleich mehrmals die Liebe für seine Fans und schrieb: „Leute, was zur Hölle! Ihr seid unglaublich, 3 VMAs! Wir lieben euch alle so sehr! Alle 3 von ihnen sind für euch! Danke!“

„WOW, ich kann es nicht glauben, dass wir 3 Preise gewonnen haben. Ich habe es bereits auf der Bühne gesagt, aber ich sag es noch einmal. Die Awards haben wir wegen euch! Danke an Alle!“ zwitscherte Louis Tomlinson. Und auch Harry Styles bedankte sich bei seinen Fans: „Wir verdanken euch Alles. Vielen Dank dafür.“

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder).

Bilder: PR Photos