Justin Bieber liebt Selena Gomez immer noch

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) liebt seine Ex-Freundin Selena Gomez (21) immer noch. Überraschend offen sprach der Teeniestar in einem Radio-Interview über seine Trennung von der Sängerin.

„Ich schrieb die beste Musik, als mein Herz gebrochen wurde“, sagte Justin im Studio von ‚Power 106‘. „‚All That Matters‘ [vom neuen Album ‚Complete My Journals‘] wurde geschrieben, als meine Beziehung noch gut lief, und in dieser Zeit war sie alles, was mir in meinem Leben wichtig war.“

„Die Trennung beeinflusste uns, besonders weil es sich vor den Augen von so vielen Leuten abspielte. Es ist einfach so eine öffentliche Sache. Es ist einfach schwer für uns beide. Aber sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute.“ Allerdings herrscht derzeit absolute Funkstille zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. „Ich denke, wir werden die besten Freunde. Im Moment nehmen wir uns eine kleine Auszeit und sprechen nicht miteinander.“

Bis Anfang des Jahres waren „Jelena“ ein Paar, danach wurden sie noch bei diversen Gelegenheiten zusammen gesichtet, aber ein großes Liebescomeback gab es nie. Aber vielleicht kann er ja mit diesem Interview ihr Herz zurückgewinnen…