Justin Bieber, Kylie & Kendall Jenner feiern 18. Geburtstag von Hailey Baldwin

Hailey-Baldwin-18-Geburtstag-Justin-Bieber-Jenner-Schwestern
Hailey Baldwin feierte mit Justin Bieber und den Jenner-Schwestern | Instagram

Hailey Baldwin wurde am Samstag 18 Jahre jung und ihren Geburtstag feierte die Tochter von Stephen Baldwin mit einigen ihrer berühmten Freunde. Justin Bieber war da, genauso wie die Schwestern Kylie und Kendall Jenner.

Schon am Freitag startete die Sause und so feierte sie in ihren Ehrentag rein, der am Samstag war.

Auf Instagram zeigte Hailey, die ein sehr sehr kurzes schwarzes Kleid anhatte, ein sexy Bild mit Kylie und Kendall. „Diese Babes halfen mir dabei, meinen 18. Geburtstag zu feiern“, schrieb die bildhübsche junge Frau. Ein weiteres zeigt Hailey vor ihrer Torte beim Ausblasen der Kerzen. „18 Baby“, freute sie sich.

Auch Justins Kumpel Khalil ließ sich den Spaß nicht entgehen, der „zufällig“ an dem Tag 20 wurde. Hailey gratulierte, „Ich bin heute Abend mit meinem Geburtstags-Zwilling unterwegs! Alles Gute zum 20. @khalil“.

Vor Kurzem sagte Kendall Jenner in einem Interview, dass Justin Bieber nur ein „Langzeitfreund“ ihrer Familie sei. Es müssen also nicht noch einmal die Gerüchte aufgewärmt werden, sie würden sich daten, auch wenn sie verdächtig oft miteinander rumhängen.