Justin Bieber: Keine Trennung von Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Geburtstagsparty-1-564x423
Selena Gomez und Justin Bieber (Yfrog)

Haben sich Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) auseinandergelebt? Haben sie sich heimlich still und leise voneinander getrennt? Ein mysteriöser Tweet sorgte jetzt für ganz schön Wirbel um die Beziehung der Teeniestars.

US-Blogger Perez Hilton postete einen angeblichen Tweet von Justin, der lautete: „Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte, aber ich muss es jetzt hinter mir lassen.“ Kurze Zeit später soll die Nachricht wieder gelöscht worden sein.

Das wird einigen Fans ganz schön den Angstschweiß auf die Stirn getrieben haben, aber das offenbar völlig unbegründet.

Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben sich mit einem Sprecher vom Biebs in Verbindung gesetzt und die Story widerlegt. Es handelte sich dabei lediglich um einen Fake-Tweet, der weder in Biebers Account erschienen war, noch von ihm verfasst wurde.

Gott sei Dank!