Justin Bieber: Keine Dates mit Jordan Ozuna

Justin-Bieber-oben-ohne-Instagram-Juli-2013
Justin Bieber oben ohne bei Instagram

Belieber auf der ganzen Welt zittern – hat Justin Bieber nach Selena Gomez eine neue Flamme gefunden?

Die 22-jährige Jordan Ozuna soll die Auserwählte sein, kursierte zumindest in den letzten Wochen durch die Klatschpresse. Es hätte alles „nach Liebe ausgesehen“, berichtete zum Beispiel die ‚OK!‘.

Die beiden wurden im Juni in einer Indoor-Skydiving-Anlage in Las Vegas gesichtet, seitdem wird ihnen eine Romanze angedichtet. Zudem soll SIE noch verheiratet, aber getrennt von ihrem Ex sein.

Viel Wahrheitsgehalt scheint allerdings an den ganzen Berichten nicht dran zu sein.

Eine Quelle erklärte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass sich Bieber und Ozuna nicht daten würden. Er ist also offenbar immer noch Single, was bei seinem Terminkalender wohl auch kaum anders geht.

Am Dienstag beglückte Justin übrigens seine weiblichen Fans mit ein paar netten Oben-Ohne-Bildern bei Instagram. Eines davon seht ihr oben!