Justin Bieber auf Lebenszeit für Indoor Skydiving gesperrt

Justin-Bieber-Indoor-Skydiving-Las-Vegas-250x404
Justin Bieber | Twitter

Justin Bieber (19) kann sich einfach nicht benehmen, auch wenn er noch so oft betont, er sei ein „good guy“. Jetzt wurde er auf Lebenszeit in einer Indoor Skydiving Einrichtung in Las Vegas gesperrt, weil er nicht bezahlen wollte.

Bieber fuhr am Sonntag (16. Juni) mit sechs Leuten vor und das nur wenige Minuten vor der Schließung. Die Bezahlung wurde NACH dem Höhenflug des Teeniestars verhandelt.

Ihm wurde die Wahl gegeben: entweder er zahlt die volle Summe in Höhe von $1.600 oder er rührt bei Instagram ein bisschen die Werbetrommel für das Unternehmen. Der Multimillionär entschied sich NATÜRLICH für die letztere Variante, aber löste sein Versprechen nicht ein.

Ein Insider verriet, „Justin tat nur so, als würde er etwas posten, aber das machte er nie.“

Die ganze Bande ging schließlich ihrer Wege, ohne auch nur einen Cent gezahlt zu haben. Selbst Trinkgeld für die helfende Crew war nicht drin.

Zusätzlich sollen Justin Bieber und seine Sicherheitsleute ein „respektloser Haufen“ gewesen sein. Unter anderem soll die Security das Badezimmer verwüstet haben.