Justin Bieber: „Immer noch ein Kleinstadt-Junge“

Justin-Bieber-Snowboarding-Kumpels-Jan-2014
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) lässt weiterhin jegliches Unrechtsbewusstsein vermissen. Am Donnerstag schrieb der Teeniestar seinen Beliebern einige Dinge bei Twitter, unter anderem sei er immer noch der Kleinstadt-Junge von früher.

„Vergiss nie, wo du herkommst oder diejenigen, die dich vor allen anderen unterstützt haben“, erklärte Justin. Er fügte hinzu, „Ich bin immer noch dieser Kleinstadt-Junge. Danke.“

Ein Junge mit einem Vermögen von geschätzt $160 Millionen, schlechten Manieren, einem Hang zu Drogen und offenbar auch jede Menge falschen Freunden, die ihn zu allerlei Dummheiten anstiften. Dem Tweet hing er den Link zu einem Artikel über seinen kanadischen Heimatort Stratfort an. Dieser soll uneingeschränkt hinter seinem berühmtesten Sohn stehen.

Auch bei Instagram hatte Justin Bieber etwas zu sagen. Er schrieb seinem Vater Jeremy Bieber, wie sehr er ihn verehrt. „Ich habe den tollsten Dad der Welt. Er lehrte mich zu lieben, zu lernen und mir selbst treu zu bleiben. Ich werde ihm für immer dankbar sein, weil er mein Superheld war. #Batman.“

Jeremy verteidigte seinen Sohn nicht nur nach dessen Verhaftung in Miami Beach, er soll auch noch hautnah dabeigewesen sein.