Justin Bieber – „Hold Tight“ Musikvideo

Justin-Bieber-One-Less-Lonely-Girl-Musikvideo
Justin Bieber mit einem One Less Lonely Girl

Justin Bieber (19) hat das neue Musikvideo für seinen Song „Hold Tight“ veröffentlicht! In diesem Clip steht ausnahmsweise nicht der Musiker, sondern seine Fans im Vordergrund.

„Hold Tight Meets One Less Lonely Girl“ heißt es in der Beschreibung und auf seiner Believe Tour gab es sehr viele OLLGs, die Justin auf die Bühne holte und ihnen damit den wohl schönsten Abend ihres bisherigen Lebens verschaffte.

Er tanzte mit den Mädels, er umarmte sie, schaute ihnen tief ihnen die Augen und gab ihnen das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Während der Tour flossen gefühlte 815 Liter Tränen – alleine von seinen OLLGs.

„Hold Tight“ wurde am 21. Oktober 2013 nach „Heartbreaker“ und „All That Matters“ als dritter Song im Rahmen seiner Music Mondays veröffentlicht. Justin Bieber verriet über das Konzept des Songs, „Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich ihn niemals loslassen. Der Song handelt von dem Rausch, den du bekommst, wenn du dieses Gefühl hast. Du möchtest es so fest wie möglich halten. Ich wollte das damit einfangen.“

Am erfolgreichsten war „Hold Tight“ in Dänemark, wo es für Platz 1 der Charts reichte. In den USA und England schaffte es der Song auf Platz 28 bzw. 29. In Deutschland war nur Platz 56 zu holen.