Justin Bieber: „Hold Tight“ Lyric Video

Justin-Bieber-Hold-Tight-Cover
Justin Bieber – „Hold Tight“ Cover

Justin Bieber (19) hat ein Lyric Video zu seiner neuen Single „Hold Tight“ veröffentlicht.

Den Song konnten die Fans des Teeniestars bereits am 21. Oktober im Rahmen der „#MusicMondays“ hören und sich bei iTunes runterladen. Sein erklärtes Ziel war es, mithilfe der Belieber den Song auf Platz 1 zu katapultieren.

Er schrieb, „Bringt ihr Ladys ihn auf Platz 1? Lasst euch das nicht zu Kopf steigen, aber ihr seid die Besten, die ich jemals hatte.“

In den letzten drei Wochen gab Justin Bieber drei neue Lieder frei und das macht ihm auch viel Spaß. „Geben fühlt sich viel besser an als Nehmen. Gebe anderen etwas. Du wirst mehr Glück spüren, als du es je kanntest“, tweetete der Sänger.

Viel Spaß beim Anhören von Justins neuem Song „Hold Tight“…