Justin Bieber hat noch unveröffentlichte Alben

Justin-Bieber-Complex-Cover-250x337
Justin Bieber auf dem Cover des ‚Complex‘ Magazins

Während die Fans gespannt auf das vierte Studioalbum von Justin Bieber hinfiebern, können sie sich gleichzeitig auf noch viel mehr Musik ihres Lieblings einstellen. Der Biebs war nämlich fleißig und hat weitere Songs geschrieben, die locker auf mehrere Alben passen sollen.

„Ich habe wahrscheinlich drei oder vier Alben gemacht, die ich noch nicht veröffentlicht habe“, so Bieber im Interview mit dem Magazin ‚Complex‘. Er hatte viele Ideen „und schließlich habe ich etwas kreiert, das ziemlich genial ist.“ Damit meint er seine kommende Platte, die am 13. November in den Handel kommt, allerdings noch keinen Namen hat.

Auch über seine Zusammenarbeit mit dem Rapper Kanye West hatte Bieber etwas zu sagen. „Ich spiele einen Song und er sagt, ‚Man, das erinnert mich an…einen schwarzen Sonnenuntergang‘ oder so. Er versucht dir diese Bilder im Kopf zu zeichnen. Es ist nicht die durchschnittliche Art und Weise. Er kommt nicht und sagt, ‚Das klingt gut; das klingt schlecht‘. Er würde sagen, ‚Das ist es, weil die Welt genau das braucht‘. Er sieht es aus einem komplett anderen Blickwinkel.“

Übrigens kommt sein Album am selben Tag wie das von One Direction auf den Markt. Das gibt ein Battle um die Chartspitze!