Justin Bieber verhaftet: Alkoholfahne und blutunterlaufene Augen

Justin-Bieber-Lamborghini
In diesem Lamborghini raste Justin Bieber durch Miami Beach | Instagram

Justin Bieber (19) benahm sich wieder einmal wie die berühmte Axt im Walde und bekam dafür nun die Quittung. Wie wir euch bereits berichteten, wurde der Teeniestar am frühen Donnerstagmorgen in Miami Beach verhaftet, nachdem er von der Polizei wegen eines illegalen Straßenrennens angehalten wurde. Jetzt kommen weitere interessante Details aus dem Polizeibericht ans Tageslicht.

Die Beamten nahmen eine Alkoholfahne wahr und blickten in „blutunterlaufene“ Augen, wie ‚TMZ‘ erfuhr. Er wirkte benommen und pflaumte die Cops an, „Warum zur Hölle machen Sie das?“ Außerdem wetterte er, „Was zur Hölle hab ich getan? Warum haben Sie mich angehalten?“

Auch das routinemäßige Abtasten blieb nicht unkommentiert. „Ich habe keine verdammten Waffen, warum durchsuchen Sie mich? Worum geht es hier?“ Justin gab laut den Quellen des ‚Miami Herald‘ zu, ein Bier getrunken, non-stop Marihuana geraucht und Anti-Depressiva genommen zu haben. Kurz zuvor feierte er in einem Club.

Als Justin aus dem Auto stieg, wollte er seine Hände nicht aus den Hosentaschen nehmen. Er wurde von einem Polizisten dazu aufgefordert, seine Hände auf den Wagen zu legen, was er nur aber kurzzeitig machte. Er wurde dann am rechten Arm gepackt, den Justin zurückzog. Wiederholt fragte er, „Was zur Hölle machen Sie hier?“

Zu allem Überfluss war Justin Bieber mit einem seit mehr als sechs Monaten abgelaufenen Führerschein unterwegs. Seine Leute blockten mit ihren Autos den Verkehr, damit der 19-Jährige sich ungestört mit dem Rapper Khalil duellieren konnte, der sogar mit dem wilden Ritt bei Instagram prahlte.

Der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, erklärte: „Es war eine kalte Nacht und es war ruhig, also konnten die Beamten die Autos hören. Wenn die Autos so schnell unterwegs sind, dauert es eine Weile, bis man sie eingeholt hat.“ Etwa 95 km/h hatte Bieber auf dem Tacho. Erlaubt sind in der Gegend nur knappe 50 km/h.