Justin Bieber: Geiles Konzert dank seiner Fans

Justin-Bieber-Today-Show-Juni-2012-7
Justin Bieber in der „Today Show“ | PR Photos

Dass Justin Bieber (18) bei seinen Konzerten alles gibt wussten wir ja bereits, aber dass er sogar stärker als jede Steckdose ist wussten wir noch nicht.

Bei seinem Konzert im Apollo in New York am Montag wurde so viel Strom verbraucht, dass kurzzeitig sogar der Strom ausgefallen ist!

Doch Justin sah darin kein Problem. Er ließ einfach seine Fans singen! Während also das Publikum „Boyfriend“ sang tanzte er, als ob nichts wäre.

Eine wirklich coole Nummer, die Justin Bieber zu Recht als „geil“ bezeichnete. „Ich und @ludacris haben den Strom im @ApolloTheater gesprengt. Haha. Geil.“

Eine Nacht die keiner von uns vergessen wird!! So beendest du eine Reise um die Welt!!! Ohne Strom für den letzten Song… meine Fans sangen ihn für mich.

Nur ein paar Tage vor diesem coolen Auftritt verbrachte Justin Bieber Zeit mit seiner „Frau“ Mrs. Bieber. Damit ist allerdings nicht Selena Gomez (19) gemeint.

Die Rede ist von einem kleinen Fan, den Justin in sein Herz geschlossen hat.