Justin Bieber: Striptease auf der Bühne

Justin-Bieber-Striptease-Fashion-Rocks
Justin Bieber schmiss sich halbnackt in Pose | CBS

Justin Bieber war beim Fashion Rocks Event im Barclays Center von Brooklyn kein sonderlich gern gesehener Überraschungsgast. Einige Leute aus dem Publikum empfingen ihn mit Buhrufen und er reagierte auf diese Situation mit einem spontanen Striptease!

Der Popstar, dessen Image durch seine vielen Eskapaden in den letzten Jahren einen tiefen Fall erlebte, betrat mit dem heißen Model Lara Stone die Bühne, um den Auftritt von Sängerin Rita Ora anzukündigen.

Doch vorher begab sich Justin in die richtige Stimmung, indem er sich bis auf die Unterhosen auszog. Zum Schluss stand er nur noch in seinen Calvin Klein Boxershorts da, was für seinen Werbepartner natürlich die allerbeste Promotion war. Als kleine Zugabe schmiss er sich sogar noch in angedeutete Bodybuilder-Posen.

Klar, man muss Justin, seine Flausen und/oder seine Musik nicht mögen, aber eines muss man neidlos anerkennen – er hat einen super trainierten Body, den er nicht zu verstecken braucht. Das dachte er sich vermutlich auch selbst, als er nach und nach seine Klamotten auf den Bühnenboden warf.

Bei Instagram verriet Justin Bieber später, das die Aktion keine geplante PR-Maßnahme war. „Ich habe mich gerade im Fernsehen ausgezogen, hahahaha. Das war nicht geplant, lmao.“