Justin Bieber: Flucht aus Calabasas?

Justin-Bieber-Motorrad
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat angeblich die Schnauze voll von den lästigen Querelen mit seiner Nachbarschaft und will aus Calabasas wegziehen.

Derzeit bewohnt er dort in einer geschlossenen Wohnsiedlung ein riesiges Anwesen mit Villa, Gästehaus und Pool. Leider kam es in diesem und im letzten Jahr immer wieder zu Vorfällen, mit denen sich der Teeniestar selbst das Leben schwer machte.

Zum Beispiel soll er mit seinen Kumpels durch die Straßen gerast sein, schmiss laute Partys, bespuckte und bepöbelte Nachbarn und soll zuletzt sogar das Haus eines anderen Anwohners mit Eiern beworfen haben. Deshalb wurde kürzlich von der Polizei seine Bude gefilzt, allerdings ohne zählbares Ergebnis.

Die neuesten Ereignisse sollen laut ‚TMZ‘ auch der letzte Kick für Justin Bieber gewesen sein, laut über einen Wegzug nachzudenken. Versucht er vor seinen Problemen zu flüchten?

Überraschend ist der Zeitpunkt für diese Überlegungen. Sein Nachbar Keyshawn Johnson verkaufte gerade erst sein angrenzendes Grundstück an Kourtney Kardashian, was aber angeblich nichts mit Bieber zu tun hatte, obwohl die beiden sich seit einiger Zeit einen Kleinkrieg lieferten.