Justin Bieber: Findet die Polizei Nacktbilder & Drogen-Hinweise auf seinem Handy?

Justin-Bieber-letzte-Show-Perth-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) soll angeblich ganz schön die Düse gehen, dass die Polizei sensible Dinge auf seinem Handy findet.

Am Dienstag wurde seine Villa Schauplatz einer Mega-Hausdurchsuchung mit einem guten Dutzend Cops. Grund war die Eier-Attacke auf eines seiner Nachbarhäuser, die von ihm gestartet worden sein soll. Dabei wurde laut ‚TMZ‘ auch völlig unvermittelt sein Handy konfisziert und zwar praktisch direkt aus seinen Händen.

Die Ermittler erhoffen sich dadurch eventuelle Aufschlüsse zu der Eier-Sache. Genau genommen suchen sie nach SMS-Nachrichten, die Justin vielleicht vor oder nach dem Vorfall an seine Freunde gesendet haben könnte.

Das soll aber noch die geringste Sorge von Justin Bieber sein, denn wenn irgendwelche Privatnachrichten im Bezug auf Drogen an die Öffentlichkeit gelangen, wäre das nicht gerade hilfreich für das ohnehin schon sehr sehr beschädigte Image des Teeniestars. Das könnte gewissermaßen ein PR-Knockout werden. Zudem könnten die Beamten Nacktbilder (von ihm, Selena Gomez oder ganz anderen Leuten?) finden, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Im letzten Jahr wurden Bilder im Netz geleakt, die Justin nackt während eines Überraschungsbesuchs bei seiner Oma zeigten. Er war nur mit einer Gitarre vor seinem besten Stück bewaffnet und das Ganze sei nur ein Scherz gewesen. Dennoch, wenn noch mehr solches Zeug ins Internet gelangt, dann dürften die Berater des Sängers ganz schön ins Schwitzen kommen.