Justin Bieber: Gibt es Nacktbilder von seinem Vater Jeremy?

Justin-Bieber-iPhone-Test-September-2012-2-250x250
Justin Bieber | Twitter

Jeremy Bieber, der Vater von Justin Bieber (18) zeigt sich gerne im Rampenlicht neben seinem berühmten Sohn. Doch die Aufmerksamkeit, die er seit gestern bekommt dürfte auch ihm zu viel sein.

Denn es soll Nacktbilder von ihm geben, die gerade zum Verkauf angeboten werden. Wann genau die Bilder entstanden sind, sind unklar. Doch sie scheinen schon etwas älter zu sein. Im Moment werden sie verschiedenen Medien angeboten. Der Höchstbieter wird den Zuschlag bekommen und darf die Bilder veröffentlichen.

Eine Quelle sagte gegenüber RadarOnline: „Jeremy posierte wissentlich auf all den Fotos und er ist von vorne komplett nackt zu sehen. Sie sehen aus, als ob sie für eine Art Playgirl Magazin gemacht wurden.“

Noch scheint keiner zugeschlagen zu haben. Doch die Verhandlungen laufen bereits.

Vor wenigen Minuten schrieb er bei Twitter: „Die Leute haben zu viel Langeweile…“ ob er damit die Leute meint, die Nacktbilder von ihm verkaufen?

Justin Bieber hat sich noch nicht dazu geäußert, aber man kann davon ausgehen, dass er seinen Vater sicherlich nicht nackt sehen möchte.