Justin Bieber will Actionfilme machen

Justin-Bieber-Instagram-Oktober-2012-4
Justin Bieber will Filmstar werden | Instagram

Wird Justin Bieber (18) neben seiner erfolgreichen Musikkarriere auch bald zum Action-Star? Wie er selbst behauptet, hat er Anfragen für kommende Filmprojekte vorliegen.

„Ich habe einige Angebote, wenn meine Tour vorbei ist“, verriet Bieber gegenüber dem US-Klatschblatt ‚Star‘. „Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich will Comedy-Zeug machen und etwas Action, aber ich weiß noch nicht genau, was es wird. Ich bin ein Scherzkeks und gut darin.“

Das ist er in der Tat. Ein bisschen konnte der Teeniestar auch schon Filmluft schnuppern. Er hatte 2010/2011 eine Gastrolle in der Krimiserie „CSI“, einen Kurzauftritt bei „Men in Black 3“ und seit einer gefühlten Ewigkeit ist ein Basketballfilm in der Pipeline. „Ich werde Filme machen – Ich spreche mit Mark Wahlberg über meinen ersten großen Film.“

Die Fans von Justin Bieber brauchen deswegen aber nicht um ihr Idol zittern, denn der Musik bleibt er trotzdem treu, wie er hoch und heilig verspricht. „Ich werde nicht damit aufhören, Musik zu machen. Ich würde gerne einen Song mit Stevie Wonder machen und ein Duett mit Quincy Jones wäre irre.“