Justin Biebers Ferrari schon wieder von der Polizei gestoppt

Justin-Bieber-Barbara-Palvin-Lil-Twist-Twitter
Justin Bieber & Lil Twist | Twitter

Wahnsinn, es vergeht kaum ein Tag, an dem Justin Bieber (19) nicht direkt oder indirekt mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Besonders sein weißer Ferrari scheint mittlerweile ein Eigenleben zu führen.

Schon wieder wurde der Sportflitzer von der Polizei gestoppt! Am Steuer saß diesmal nicht Justin, sondern sein dubioser Kumpel…Kiddie-Rapper Lil Twist. Dieser raste durch DIE geschlossene Wohnanlage in Calabasas (bei Los Angeles), in der der Teeniestar ein Anwesen besitzt und in der dessen Nachbarn sich „terrorisiert“ fühlen.

Leider kam Twist nur mit einer Verwarnung davon. Er war es auch, der mit Biebers Autos schon mehrere Male in Vorfälle verwickelt war. Im März führte er einen unsicheren Spurwechsel mit dem verchromten Fisker Karma des Sängers durch. Anfang Januar wurde er von den Cops angehalten, als nebenan ein Paparazzo ums Leben kam, der sich ebenso rücksichtslos im Straßenverkehr bewegte und dafür mit dem Leben bezahlte.

Justin Bieber nahm in den letzten Tagen etwas Abstand vom Internet, kehrte aber nun wieder zurück und erklärte: „Ich brauchte nur etwas Zeit für mich selbst. Es war alles etwas zu viel in letzter Zeit.“