Justin Bieber Fans bedrohen Supermodel Lara Stone

Justin-Bieber-Lara-Stone-Calvin-Klein
Für Calvin Klein kuschelte Justin Bieber mit dem Supermodel Lara Stone

Irgendjemand sollte den „Fans“ von Justin Bieber dringend die Leviten lesen, am besten der Popstar selbst. Schon wieder bekommt eine junge Frau Morddrohungen, weil sie etwas mit ihm zu tun hatte, wenn auch nur beruflich. Auf Twitter und Co. wird das Supermodel Lara Stone bedroht, nachdem sie mit Bieber für die aktuelle Calvin Klein Kampagne vor der Kamera stand.

Die Fotos von der Kampagne posteten wir euch am Mittwoch. Darauf sieht man die beiden, wie sie halbnackt miteinander auf Tuchfühlung gehen. Das genügte, damit bei einigen Beliebern die Sicherungen durchbrannten.

Eine Userin tweetete, „Ich werde dieses Mädchen töten“. Dazu setzte sie drei Pistolen und ein Messer als Emoticons. Krank!

Andere schlugen in dieselbe Kerbe. „Hi Schlampe, ich hasse dich. Wenn du noch mal Justins Schwanz anfasst, dann werde ich dich killen, ich mache keine Witze.“ Eine weitere richtete aus, „Hau ab oder ich werde dich töten, bitte und danke. Kein Druck.“

Auf Anfrage von ‚TMZ‘ wollte Stone nichts zu dem Thema sagen, wohl in dem Wissen, dass es nur ein paar geistig Umnachtete sind, die eine ganze Fanbase in Verruf bringen.

Frühere Opfer der Bieber-Anhängerschaft waren Selena Gomez, Barbara Palvin und Drake Bell. Irgendwas läuft da nicht ganz rund in den Köpfen.