Justin Bieber lädt Fan zu den Billboard Music Awards ein!

Justin-Bieber-Fan-Billboard-Awards-Einladung
Justin Bieber lädt Cady zu den Billboard Awards ein

In 14 Stunden finden im MGM Grand Hotel in Las Vegas die Billboard Music Awards 2012 statt. Und Justin Bieber (18) wird definitiv nicht solo unterwegs sein, auch wenn seine Freundin Selena Gomez gerade in Europa dreht.

Der Teeniestar hat wieder einmal ein großes Herz bewiesen und einen Hardcore-Fan zu dem Megaevent eingeladen. Wie kam es dazu?

Das Mädel heißt Cady Eimer und versuchte seit über einem Jahr Justin davon zu überzeugen, sie zum Abschlussball zu begleiten. Der Ball war an diesem Wochenende und leider musste sie sich dafür eine andere Begleitung suchen.

Damit die Aktion mit der eigens eigerichteten Webseite „onelesslonelyprom.com“ nicht umsonst war, hat Bieber jetzt höchstpersönlich eine Einladung an das Mädchen in die Welt posaunt. Praktischerweise gleich über eine Videomessage.

„Ich liebe dich, vielen Dank für die Unterstützung“, sagt Justin darin. Und er freut sich darauf, dass sie sein Gast bei den Billboard Awards ist. Der Junge weiß wirklich, wie man seine Fans bei der Stange hält…Respekt!