Geht Justin Bieber mit einem Fan zum Abschlussball? – Erfüllt der Teeniestar Cady's größten Wunsch?

Cady-Justin-Bieber-Prom
Cady will mit Justin Bieber zum Ball

Justin Bieber (17) kann einem manchmal wirklich Leid tun. Zwischen so vielen Mädchen hat er die Qual der Wahl!

Seiner Herzdame hat er zwar schon in Selena Gomez gefunden, aber warum nicht auch Erfahrungen ganz normaler Teenager sammeln?, ganz nebenbei praktisch.

Ein junges Mädchen namens Cady Eimer (ja, der Nachname ist funny) hat nur einen großen Wunsch, bevor sie sie irgendwann aus Altersgründen von uns geht (kann noch etwas dauern…), sie will mit Justin zum Abschlussball gehen!

Dafür gibt sie sich auch ganz doll Mühe, hat sogar die Webseite „onelesslonelyprom.com“ Online gestellt, auf der sie ihr Vorhaben detailliert erklärt.

Zugegeben, kein optischer Knaller die Seite, aber für den Zweck reicht es wohl. Das Mädel stammt aus einer Kleinstadt in Virginia, hat also auch nicht viel auf dem Lande um sich zu erfreuen, außer eben für junge Sänger zu schwärmen.

„Es ist eine einfache Frage und ein großer Traum von Cady“, steht dort geschrieben. „Alles was sie sich von ihrem Abschlussjahr (2011-2012) an der High School wünscht ist, ihren Promi-Schwarm Justin Bieber zu ihrem letzten Abschlussball mitzunehmen.“

Es war natürlich ein Fehler anzunehmen, dass Kids gute Noten haben wollen. Ein Bieber ist schon genug! 😉 Ihre Mutter unterstützt zwar die Aktion, findet aber auch…„Wenn sie nur so viel Zeit für ihre Hausaufgaben aufgewendet hätte, wie dafür…“

Aber Mama, es ist doch für einen guten Zweck! Dann wird Cady endlich zur Frau gemacht, also jetzt nicht wirklich. Hoffen wir.

Könnt ihr euch vorstelleen, dass das Mädel schon 17 ist? In dem Video unten haben wir sie eher auf 14 oder 15 geschätzt. Sie wird doch nicht schummeln? 😉

Justin-Bieber-MuchMusic-Awards-2011
Justin Bieber bei den Much Music Video Awards 2011 | PR Photos

Justin Bieber und Cady sind sich nicht komplett fremd. Sie haben sich schon zwei Mal getroffen. Einmal in Greensboro (North Carolina) und einmal in Norfolg (Virginia) beim Soundcheck. Ob das dritte Mal ihr großes Date wird?

Da wird Selena sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben und irgendwie würde die Schule nach dem Ball wahrscheinlich in Schutt und Asche liegen, weil auch auswärtige Fans stalken wollen würden. Kann man das dem Pleitestaat zumuten?

Das solche Aktionen auch positiv ausgehen können, haben zwei junge Männer im April 2010 bewiesen. Countryschnuckel Taylor Swift machte einen Überraschungsbesuch in ihrer Auburn Universität in Alabama, nachdem sie monatelang auf Stimmenfang waren, nur um einmal von ihr umarmt zu werden. Sie bekamen aber noch viel mehr, nämlich einen Kuss auf die Wange und ein Minikonzert!

Dann drücken wir Cady einfach die Daumen, vielleicht klappts ja mit dem Date. Das folgende Video hat sie mit ihrer Freundin für Justin gedreht. Gut, wenigstens weiß sie jetzt, dass sie später NIE Rapperin zu ihrem Beruf machen sollte…