Justin Bieber soll erneut unter Eid aussagen

Justin-Bieber-Befragung
Die vielen Gesichter des Justin Bieber | Fotos: TMZ

Justin Bieber (20) kann sich schon mal ein paar neue Ausreden oder dumme Antworten überlegen – er soll erneut unter Eid aussagen.

Rückblick…der Teeniestar war kürzlich in Miami, wo er von Anwälten in die Mangel genommen wurde. Ein Paparazzo klagt gegen ihn, weil dieser von einem seiner Leibwächter angegriffen wurde, angeblich sogar auf Befehl von Justin.

Bei der Befragung war Justin alles andere als kooperativ, deshalb will der Anwalt der Gegenseite den Sänger nun zum zweiten Mal nach Florida zitieren.

Mark DiCowden, der Rechtsvertreter des Fotografen Jeffrey Binion, will endlich „ehrliche“ und „offene“ Anworten haben, was Justin Bieber wirklich noch über die zahlreichen Vorfälle mit seinen Sicherheitsleuten weiß. Dazu zählen auch Fragen zu Selena Gomez, die er letztens noch überheblich abblockte.

„Ich will Bieber über Selena befragen, weil bei einem Vorfall in Kalifornien ein Fotograf direkt vor ihren Augen attackiert wurde.“

Zudem will DiCowden erreichen, dass Biebers kalifornische Anwälte von dem Fall abgezogen werden, die ihrem Mandanten untersagten, zulässige Fragen zu beantworten. Am 30. wird über den Antrag entschieden.