Justin Bieber erfreut China mit neuem Musikvideo

Justin-Bieber-Chinesische-Mauer-3
Justin Bieber mit seinen Kumpels auf der Chinesischen Mauer | Instagram

Justin Bieber (19) und die Chinesen…bahnt sich hier eine neue Freundschaft an?

Angeblich ist die chinesische Botschaft total glücklich über das neue Musikvideo des Teeniestars zur Single „All That Matters“. Dieses wurde an der Chinesischen Mauer gedreht und landete am Dienstag im Netz.

China erhofft sich durch Justins Gratis-Promo, dass noch mehr Touristen ins Land des Lächelns kommen und natürlich ihr hart erarbeitetes Geld dort lassen werden.

Seltsam ist allerdings die Aussage der Botschaft gegenüber ‚TMZ‘, dass Justin Bieber durch seinen Trip zur Mauer jetzt offiziell ein Mann sei. Die Herrschaften berufen sich auf ein altes Sprichwort, das besagt, dass man kein echter Mann sei, wenn man noch nie die Chinesische Mauer erklommen hat.

Einen Haken gibt es an der Sache allerdings, durch den Justin wohl weiterhin ein spätpubertärer Junge bleiben wird. Er ließ sich ein Stück von seinen Bodyguards die Treppen hochtragen, womit er sich gewissermaßen zum Erwachsenwerden schummeln wollte. Aber vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal mit der Reifeprüfung…