Justin Bieber entschuldigt sich für verspätetes London-Konzert

Justin-Bieber-Instagram-Ende-November-26.-November-2012-250x250
Justin Bieber | Instagram

Nachdem bekannt wurde, dass Justin Bieber (19) zu spät zu seinem Konzert in der O2 Arena in London kam, nutzte der Sänger seinen Twitter-Account, um sich bei den enttäuschten Fans zu entschuldigen.

Er erklärte, dass sein Auftritt erst für 21:35 Uhr und nicht schon für 20:30 Uhr geplant war, wie berichtet wurde. Schließlich gab es 3 Vorgruppen, die den Fans einheizen sollten.

„Doch wegen technischen Problemen konnte ich erst um 22:10 Uhr auf die Bühne. Ich war 40 Minuten zu spät auf der Bühne. Dafür gibt es keine Entschuldigung und ich entschuldige mich bei jedem, den wir enttäuscht haben. Dennoch war es eine großartige Show und darauf bin ich stolz.“

Das Konzert heute Abend in London soll pünktlich beginnen, verspricht Justin Bieber. „Heute Abend werden wir pünktlich sein und wir freuen uns darauf, dem Publikum eine tolle Show zu präsentieren.“

„Mir geht es um die Musik und die Auftritte und ich respektiere meine Fans. Ich beabsichtige niemals jemanden zu verletzten oder im Stich zu lassen. Und ich finde es nicht okay, wenn Dinge aufgebauscht werden. Ich entschuldige noch einmal für alle, die verärgert sind.“