Justin Bieber von Fans in London ausgebuht

Justin-Bieber-Instagram-23.-Februar-2013-250x250
Justin Bieber | Instagram

Sein Trip nach London will für Justin Bieber (19) einfach nicht besser werden. Nachdem er seinen Geburtstag am 1. März bereits als den „schlimmsten Geburtstag“ seines Lebens bezeichnet hat, wurde er am Montag von seinen Fans ausgebuht.

Grund dafür war sein Konzert in der O2 Arena, zu dem er mehr als 2 Stunden zu spät kam! Als Bieber endlich die Bühne betrat, hagelte es vom Publikum Buhrufe.

Bei Twitter entschuldigte sich der Veranstalter für die Verspätung, „Justin Bieber ist jetzt auf der Bühne und entschuldigt sich für die Verspätung seiner Show.“

Die Show fing erst um 22:30 Uhr an, was für viele der jungen Fans einfach zu spät war – sie mussten die Halle verlassen, bevor sie ihren Superstar sehen durften!

Um sich Luft zu machen, nutzten viele verärgerte Konzertbesucher Twitter, so schrieb Moderator Eamonn Holmes, „BIEBERGATE!!! Wo war Justin Bieber letzte Nacht? Nicht wo er sein sollte. Er war 2 Stunden zu spät auf der Bühne – junge Fans mussten nach Hause gehen.“

Nach, beziehungsweise während dem Konzert, soll es ein Chaos vor der Halle gegen haben. Viele Besucher musste das Konzert vor Beginn verlassen, um ihre Züge zu erwischen. Schließlich gab es auch Fans, die von Außerhalb anreisten und sonst in London gestrandet wären.

Angeblich muss Justin Bieber nun $15.000 Strafe zahlen – für jede Minuten, die er nach 23:00 Uhr auf der Bühne stand!

Entschuldigt soll sich Justin übrigens nicht haben, auch bei Twitter oder Instagram ist keine Entschuldigung zu finden. Der Sänger wird noch 3 weitere Konzerte in London geben – hoffentlich pünktlich!