Justin Bieber: Emotionale Rückkehr zum „Lip Sync Battle“

Justin-Bieber-Lip-Syn-Battle
Justin Bieber machte im „Lip Sync Battle“ auf Fergie und performte „Big Girls Don’t Cry“ | Spike TV

Justin Bieber kehrt zum „Lip Sync Battle“ zurück! Nachdem er bei seinem letzten Besuch als Ozzy Osbourne mit „Crazy Train“ die Bühne rockte, wurde es diesmal sehr emotional.

Der Sänger verzichtete auf ein Kostüm und entschied sich für den Song „Big Girls Don’t Cry“ von Fergie aus dem Jahr 2006. Auf der Bühne lieferte er so einige Moves ab, die zum Standardrepertoire von angehenden Musikern gehören, die bei „Deutschland sucht den Superstar“ um den Sieg kämpfen.

Er legte sich richtig ins Zeug und wir sind schon ganz gespannt, ob er sich am Ende gegen NFL Star Deion Sanders durchsetzen kann und als Gewinner die Bühne verlässt.

Neben Justin Bieber traten bereits Stars wie Dwayne Johnson, Common, Anne Hathaway, Emily Blunt, Anna Kendrick, John Legend, Mike Tyson, Jimmy Fallon, Julianne Hough, Queen Latifah und Will Arnett beim „Lip Sync Battle“ an.

Die Folge mit Justin läuft am Donnerstag im US-Fernsehen. Neben dem kurzen Teaser könnt ihr euch auch gleich noch den letzten Auftritt von JB anschauen.