Anne Hathaway macht uns die Miley Cyrus und schwingt auf einer Abrissbirne

Anne-Hathaway-Lip-Sync-Battle-Miley-Cyrus-Wrecking-Ball
Anne Hathaway gab auf der Abrissbirne alles, um als Siegerin aus dem „Lip Sync Battle“ hervorzugehen | Spike

Gegen solch einen Auftritt hat einfach niemand eine Chance. Niemand. In der neusten Ausgabe vom „Lip Sync Battle“ traten Anne Hathaway und Emily Blunt gegeneinander an und Anne hat verdammt viel Arbeit in ihren Auftritt investiert.

Die Oscar-Gewinnerin entschied sich für den Song „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus und trug den selben Look wie die Sängerin. Also die weiße Unterwäsche, nicht den Nackt-Look – sorry, falls ihr euch schon auf die nackte Anne Hathaway gefreut habt!

Sie legte sehr viele Emotionen in ihren Auftritt und nahm die Sache verdammt ernst – es gab sogar eine Abrissbirne, auf die die Schauspielerin voller Elan aufsprang! Als sie auf dieser über die Bühne schwang, jubelte das Publikum und ihre Konkurrentin Emily Blunt bekam einen Stinkefinger zu sehen. Wie gesagt, Hathaway nahm die Sache ernst und sah sich damit dem Sieg entgegen schwingen.

In der letzten Woche trat übrigens Dwayne „The Rock“ Johnson in der Show auf und gab „Shake It Off“ von Taylor Swift zum Besten und begeisterte damit das Publikum.