Justin Bieber emotional auf Instagram

Justin Bieber hat bei einem seiner Posts in den Gazetten wieder für Schlagzeilen gesorgt. Dabei muss man jedoch sagen, dass er sich hierbei von seiner emotionalen Seite gezeigt hat. Einige Promi News vermeldeten sogar, dass sich Bieber immer häufiger sehr zahm gezeigt hat, obwohl der Sänger in frühen Jahren eher das Gegenteil verkörpert hat. Dass Justin Bieber ein Familienmensch ist und dahingehend auch schon hin und wieder Pläne schmiedet, ist bereits bekannt. Plant Justin Bieber schon den Nachwuchs? Laut Hailey Bieber dann wohl doch eher noch nicht final. Immer wieder kursieren derartige Gerüchte, die sich bis dato jedoch nicht bewahrheitet hatten. In seiner neuen Doku spricht Bieber dies aber erneut direkt an. Dass nicht immer alles geglaubt wird in dieser Richtung, hat seine Gründe. Bereits damals hatte Justin Bieber angedeutet, dass ein Kind unterwegs sei. Dies war jedoch lediglich ein April-Scherz des prominenten Sängers.

Justin Bieber zeigt intime Momente auf Instagram

Fans des Sängers ist bekannt, dass Justin Bieber sehr familienverbunden ist. Die sogenannten „Beliebers“ verfolgen generell alle Promi News des Sängers und sind demnach bestens informiert. Nun zeigte sich Justin in einem sehr intimen Moment mit seinem Bruder anlässlich dessen 12. Geburtstags.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

Der Stolz ist dem Sänger wahrlich anzusehen. Die Transformation vom ehemaligen Bad Boy und Skandalsänger hin zum treuen und liebevollen Familienfans ist bereits seit ein paar Jahren geglückt. Auch Hailey Bieber weiß dies sehr zu schätzen. Früher ist Bieber hin und wieder noch durch seine Rüpeleien, illegale Autorennen, Alkohol und Drogen negativ aufgefallen. Nun scheint die Familie bei Justin höchste Priorität zu haben. Die Zeiten, wo Justin Bieber nackt für Aufsehen sorgt, sind somit endgültig vorbei.

Wann plant Justin Bieber seine eigene Familie?

Der Sänger ist mit 27 Jahren noch sehr jung. Trotzdem scheint es so, als würde es zeitnah auf eine Familienplanung hinauslaufen. Die starke Verbindung zu seinen Brüdern zeigt zudem, dass Bieber bereits das Potential hat, ein empathischer und liebevoller Vater zu sein. Schließlich sind seine jüngeren Brüder gerade einmal 12 und 13 Jahre alt. Dass Justin Bieber Kinder will ist indes kein Geheimnis mehr. Ein paar private Einblicke gibt Justin auch in seiner Doku, die exklusiv bei Amazon läuft. Hier gibt der Sänger auch einige Statements bezüglich seiner Kinderwünsche ab. Die Justin Bieber Doku ist bereits auf Amazon online und kann somit kostenlos gestreamt werden.