Plant Justin Bieber schon den Nachwuchs?

Schon immer sagte Justin Bieber den Medien, dass er schon gerne eine kleine Familie hätte. Nun könnte seine aktuelle Frau Hailey Bieber diejenige welche sein. Denn in Trailer der aktuellen Doku der Eheleute Bieber redet Justin sehr offen über die Familienplanung. Justin Bieber will also nun endlich Vater werden. Dieses Gerücht bzw. diese Vermutungen zieren seit ein paar Wochen nun die Prominews der Gazetten Hollywoods.

Justin Bieber mit Familienplanung

In der neuen Doku „Justin Bieber: Our World“ geht es um Hailey und Justin und deren Zukunftsplanung. Noch nie konnten die Fans der beiden ihren Idolen so nah sein. In der Doku fiel auch der Spruch, dass Justins Ziel für 2021 sei, ein Kind auf die Welt gebracht zu haben. Natürlich als Vater. Zur Babyplanung sind Hailey und Justin Bieber jung genug und müssen sich dahingehend noch keine großen Sorgen machen. Die Zeit ist ja schließlich noch auf ihrer Seite.

Justin Bieber, der mittlerweile 27 Jahre alt ist, rückt nun endlich mit spannenden Details heraus. Mit seiner Frau Hailey Baldwin scheint es nun zum ersten Mal richtig ernst zu werden, so dass er sogar über eine Familienplanung nachdenkt. Nicht nur das. Er geht sogar davon aus, dass in diesem Jahr der Plan umgesetzt werden könnte. Ob diese Aussage von Justin Bieber ernst gemeint ist, oder lediglich die neue Doku interessant und anteasern soll ist jedoch noch unklar. Selbst Hollywood-Experten sind sich in der Casa Biber noch uneins. Vielmehr haben viele noch das Lebemann-Image Biebers im Kopf. Hailey Bieber äußerste sich ebenfalls zu der Kinderplanung. Sie antwortete jedoch eher nüchtern. So meinte sie, dass man es sehen wird und dass sich 2021 ja nun auch bald dem Ende neigt. Was nun alles hinter den Hollywood-Gerüchten steckt, wird die Zeit zeigen.

Babygerüchte bei Justin Bieber nicht neu

Dass Hailey Bieber bei den Babygerüchten ein wenig nüchtern reagiert könnte seine Gründe haben, denn Gerüchte um Nachwuchs gab es nicht das erste Mal. Bereits Mitte 2019 hielten sich die Babygerüchte bei dem Ehepaar Bieber hartnäckig. Grund dafür waren Äußerungen im April, die letztlich als Aprilscherz abgetan wurden. Ob an diesen Gerüchten nun wirklich etwas dran, wird die Zeit zeigen.