Justin Bieber Doku auf Amazon online

Seit ein paar Tagen ist die heiß erwartete neue Doku mit Justin Bieber nun auf Amazon zu sehen. Prime-Kunden können sich hierbei die knapp 90 Minuten lange Doku „Justin Bieber: Our World“ kostenlos anschauen. Die Doku rund um das Ehepaar Bieber zeigt sehr private und spannende Einblicke in ihr Leben. Unter anderem geht es auch um eine Performance von Justin Bieber im Jahr 2020. Hier gab der Musiker nämlich ein Silvesterkonzert im Beverly Hilton Hotel exklusiv vor gerade einmal 240 Leuten. Es waren – natürlich auch aufgrund von Corona – Millionen Fans live im Stream zugeschaltet, so dass kein Fan die Show verpassen musste.

Private Einblicke Bei Hailey und Justin Bieber

Die Doku, die seit dem 8. Oktober bei Amazon online ist, zeigt jedoch nicht nur die Performance seitens Justin Bieber, sondern widmet sich auch privaten Momenten der Ehepartner. So äußerste sich Justin auch zur Zukunft der beiden. Plant Justin Bieber also schon den Nachwuchs? Laut seiner Aussage könnte es sogar wirklich bald soweit sein. In der Doku sprach er davon, dass er die Familienplanung bereits zum Ende des Jahres in Angriff nehmen werde. Wird Hailey Bieber somit 2022 schwanger?

Die Doku mit Justin Bieber ist auf Amazon ein ganzer Erfolg. Vor allem Fans des Künstlers kommen dabei voll und ganz auf ihre Kosten.

Justin Bieber Doku ein voller Erfolg

Bereits im September, als Amazon das Datum der Veröffentlichung bekannt gegeben hat, war die Doku stets in den Prominews und somit in aller Munde. Vor allem die privaten Einblicke sind für Interessierte ein Highlight. So wird neben dem Konzert auch die Phase der Vorbereitung etc. ausführlich behandelt. Letztlich kann man sagen, dass die Doku sehr emotionale Einblicke in das Leben der Stars Justin Bieber und Hailey bieten. Und obwohl die Doku äußerst private und teils pikante Eindrücke zeigt, sind diese zu keiner Zeit fremdschämend. Ganz im Gegenteil. Die beiden Superstars sind übrigens schon seit 2018 verheiratet. Somit wäre eine Kinderplanung wahrhaftig im Bereich des Möglichen.