Justin Bieber: Mutter Pattie Mallette will weitere Kinder

Justin-Bieber-Pattie-Mallette-American-Music-Awards-2012-Vorschau
Pattie Mallette mit ihrem Sohnemann Justin Bieber | PR Photos

Ein Biebs kommt selten allein…Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber (20), will angeblich weitere Kinder!

Die 37-Jährige postete bei Twitter ein Bild von sich mit einem süßen Baby im Arm. Offenbar kamen durch diesen Zwerg wieder echte Muttergefühle auf. Sie schrieb dazu nämlich, „Ein Baby sieht gut an mir aus, oder? (Yep, ich bin immer noch Kanadierin). #Ich will mehr Kinder!“

Justin ist bislang ihr erstes und einziges Kind. Ihn bekam sie schon im zarten Alter von 17 Jahren. Ob sie sich den Kinderwunsch wirklich gut überlegt hat? Zwar ist ihr Sohn ein gefeierter Teeniestar und stinkreich, aber es muss wirklich peinlich für sie sein, dass der Junge in aller Öffentlichkeit sämtliche Manieren vermissen lässt. Hinzu kommen Drogenexzesse, eine Verhaftung und bizarre Streits mit seinen Nachbarn. Kann die Welt überhaupt noch so einen Pop-Rüpel verkraften?

Justin Bieber hat zwei Halbgeschwister namens Jaxon und Jazmyn. Die beiden sind die Kinder seines Vaters Jeremy Bieber und gingen aus einer anderen Beziehung hervor. Mit ihnen versteht sich JB blendend, wie man immer wieder auf goldigen Instagram-Bildern sehen konnte.

Pattie-Mallette-Baby
Pattie Mallette mit Baby | Foto: Yfrog