Justin Bieber: Drogenprobleme schlimmer denn je in Atlanta?

Justin-Bieber-Atlanta-Zoo-02
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) soll nach seinem Umzug nach Atlanta immer tiefer im Drogensumpf versinken.

Seine Probleme mit Pot und Sizzurp seien in Los Angeles schon groß gewesen, nun wird es aber angeblich immer schlimmer. Nach Informationen von ‚TMZ‘ sei der Teeniestar praktisch Dauer-High und würde kaum noch das riesige Haus verlassen, das von außen aussieht wie ein Ufo.

Eine Quelle verriet der Seite, dass er „mehr Lean [andere Bezeichnung für die Hustensaft-Droge Sizzurp] trinken und mehr Gras rauchen“ soll als jemals zuvor.

Hatte er in L.A. noch regelmäßige, geschäftliche Termine, ist er in Atlanta praktisch frei von Verpflichtungen. Dort schreibt er an einem kommenden Hip Hop Album schreiben, wenn er halbwegs zurechnungsfähig ist.

Offenbar hat Justin Bieber noch kein Bewusstsein dafür, wie gefährlich sein Drogenkonsum wirklich ist. Den Gerüchten zufolge verbannt er nach und nach die Leute aus seinem Leben, die ihn kritisch auf seinen Lebenswandel ansprachen bzw. entsprechende Schritte einleiten wollten, um ihn clean zu bekommen.

Gerade erst wurde von der Polizei ein Geländewagen von Justin und seiner Crew beschlagnahmt, in dem Marihuana-Rückstände und 2 große Glaspfeifen entdeckt wurden. Der Grund für die Polizei-Aktion war übrigens, dass ein Bodyguard und ein Fahrer die Kamera eines Fotografen geklaut haben sollen.