Justin Bieber: Unterhaltung mit einem Panda

Justin-Bieber-Atlanta-Zoo-02
Justin Bieber im Zoo von Atlanta | Instagram

Dass Justin Bieber (19) manchmal einige merkwürdige Verhaltensmuster an den Tag legt, ist keine Neuigkeit, aber neuerdings führt er auch anregende Unterhaltungen mit Tieren. Nein…nicht mit Hund, Katze oder Maus, sondern mit einem Pandabären.

Der Teeniestar wollte vor seinem potenziellen Umzug nach Atlanta schon einmal mit den Bewohnern der Stadt Bekanntschaft schließen. Deshalb stattete er dem Zoo einen Besuch ab, wo er Konversation mit einem süßen, kuschligen Panda betrieb.

Ein Fan namens Taylor Panter, dessen Mutter mit ihren Geschwistern den Tierpark besuchte, berichtete gegenüber ‚Celebuzz‘, „Er kam kurz vor der Schließung zum Panda-Gehege und verhielt sich ziemlich sonderbar, sagte meine Mutter. Er kam rein und sprach mit dem Panda, als würde der Panda ihm antworten. Er sagte Dinge wie, ‚Ich weiß, dass du meine Musik hörst‘ und ‚Wach auf Panda, ich weiß, dass du ein Bild mit mir machen willst‘.“

Menschen unterhalten sich mit ihren Haustieren, also warum sollte man das nicht auch mit einem Bären im Zoo machen können? Man hat durchaus schon verrücktere Dinge von Justin Bieber gehört, der seinen Trip netterweise bei Instagram dokumentierte.

Dort ließ er sich auch mit einigen Fans fotografieren, die einen unangenehmen Geruch an ihm feststellten. „Ungelogen, er roch nach Pot und das war irgendwie unangenehm. Er fing an zu singen oder versuchte es zumindest. Es war ein sehr starker Geruch“, erinnerte sich Hillary Sklar, die den Sänger ebenfalls treffen konnte. Das würde erklären, warum er sich so gegen regelmäßige Drogentests sträubt.

Justin fuhr mit drei großen Geländewagen vor, hatte seinen Kumpel Rüpel-Kumpel Lil Za und Bodyguard im Schlepptau. Eine VIP-Behandlung gab es aber für ihn nicht.