Justin Bieber, Usher & Justin Timberlake im 100. SNL Digital Short!

Justin-Bieber-SNL-Digital-Short-100
Justin Bieber bei Saturday night Live (NBC)

Zur Feier des 100. Digital Short Clips hat sich die US-Fernsehshow „Saturday Night Live“ (SNL) eine ganze Reihe an Stars geschnappt – darunter auch Justin Bieber, Usher und Justin Timberlake!

Jugendfrei ist das aber nicht mehr, was die Leute dort singen. Es geht um Oralsex mit sich selbst, was nicht wirklich eine leckere Vorstellung ist.

Zum Beispiel singt Komiker Will Farrell, „Ich beglücke mich selbst, Gratulation an mich.“ Und zuletzt stimmen alle im Chor ein, „Heute Nacht lutsche ich meinen eigenen Sch****!“

So feiert man also heutzutage richtig! Auch Hollywoodstar Natalie Portman hat einen Kurzauftritt als knallharte Rapperin, „Ich hab zwar schon ein Baby, bin aber immer noch crazy.“

Justin Bieber macht übrigens keine unanständigen Dinge, er guckt die meiste Zeit über nur angewidert, während sich die anderen Kerle neben ihm gegenseitig anstacheln.

Lustig oder nicht? Sagt uns, was ihr über das Video denkt!