Justin Bieber und Demi Lovato singen KEIN Duett!

Justin-Bieber-Do-Something-Awards-2011-3  Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2011-5

Demi Lovato weiß genauso wenig wie wir, wo die Gerüchte angefangen haben…

Angeblich sollte sie ein Duett mit Teeniestar Justin Bieber singen, laut der Gerüchteküche. Das hat die 18-Jährige jetzt aber im Interview mit dem Latina Magazine klargestellt.

„Ich habe keine Ahnung, woher das Justin Bieber Gerücht kommt. Aber es ist nicht wahr. Was einen Song mit Selena angeht, ich würde es toll finden einen in der Zukunft zu machen!“

Wie wäre es denn, wenn alle zu Dritt musizieren? Die Fanlager aller drei Jungstars würden die Platte mit Sicherheit an die Spitze der Charts katapultieren.

Falls ihr es verpasst haben solltet, Demi Lovato feiert ihren 19. Geburtstag auf der Hochzeit ihrer Freundin Kim Kardashian!

Bilder: PR Photos