Selena Gomez & Demi Lovato: Silvester am Times Square!

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Plixi-225x300
Demi Lovato & Selena Gomez | Foto: privat/Lockerz

Selena Gomez und Demi Lovato haben für Silvester 2011 schon ein Date. Die Freundinnen werden am Times Square in New York ins neue Jahr reinfeiern! Das Pikante: Selenas Freund Justin Bieber ist auch da, singt aber für die Konkurrenz.

Die Beiden werden für ein Live-Special von MTV auf der Bühne stehen und den ein oder anderen Hit singen. Ob sie auch ein Duett aufs Parkett legen, ist allerdings nicht bekannt.

Demi Lovato hat ja in diesem Jahr ein super Comeback hingelegt und für Selena Gomez war es wohl DAS erfolgreichste Jahr ihrer bisherigen, noch jungen Karriere. Also warum nicht gemeinsam einen gebührenden Abschluss davon feiern?

Stattfinden wird die Show in den MTV Studios am Times Square. Fans können für ein Plätzchen bieten, um auch dabei zu sein. Die Erlöse gehen an Bedürftige in Ost-Afrika. Am 31. Dezember um 23 Uhr Abends (Ortszeit) findet die Silvestershow statt, dann sind wir schon einige Stunden in 2012!

Tja, die Amis haben es wirklich gut. Während bei uns Stefan Raab über die Mattscheibe flimmert oder zum achthunderttausendsten Mal „Dinner for One“, sieht man im US-Fernsehen jede Menge Stars feiern, singen und Spaß haben.

Neben Selena Gomez und Freundin Demi Lovato wird auch Sel’s Boyfriend Justin Bieber in New York sein. Er tritt aber bei der Konkurrenz-Show „New Year’s Rockin‘ Eve“ auf, was Luftlinie wahrscheinlich nur einen Katzensprung sein wird.